Wir über uns

zu meiner person

Nach meiner Ausbildung in einem Kosmetikstudio war für mich klar, dass ich auf Saison gehen möchte und mir einige gehobene Hotels ansehen möchte, um neue Erfahrungen zu sammeln.


In den Hotels hatte ich dann die Möglichkeit viele neue Produktlinien und Behandlungen kennenzulernen und neue Aufgabenbereich zu übernehmen.

Außerdem konnte ich zwischen den Saisonen meine Meisterprüfungen für Kosmetik und Fußpflege ablegen und zu guter Letzt noch die Unternehmerprüfung machen.

unternehmensphilosophie

Die Erfahrung mit vielen verschiedenen hochwertigen Produktlinien gearbeitet zu haben, ermöglicht es mir für mich und mein Studio nur das Beste auszusuchen. Mir ist es wichtig mit ehrlicher Beratung für jeden die passende Pflege zu finden und mit vielen wertvollen Tipps zu helfen.
Denn nicht nur die Pflege von Außen soll die Haut verbessern und schützen, sondern auch das Wohlbefinden von Innen kann mit Nahrungsergänzungen und natürlichen Mitteln verbessert werden.

Kontakt

Prestige Kosmetik Ried

Inh. Jacqueline Enzlmüller

Rudolf-Wilflingsederstraße 46

4910 Ried im Innkreis

Österreich/Austria

 

Tel.: +43 699 18 888 640

Email: info@prestige-kosmetik-ried.at

 

Instagram

Ihr könnt uns auch auf Instagram folgen 

 

@prestige_kosmetik_ried



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.